Kategorien
2019/2020 - Regionalliga West

Bonner SC – Rot-Weiss Essen (1:3)

Die RWE-Anhänger unter den 1295 Zuschauern im Bonner Sportpark Nord brauchten die Anreise von 100 Kilometern nicht zu bereuen. Rot-Weiss holte sich nicht nur drei sehr wichtige Zähler, sondern zeigte nach dem Grottenkick gegen Haltern unter der Woche nun eine im Schwerpunkt sehr konzentrierte und engagierte Vorstellung.

Kategorien
2019/2020 - Regionalliga West

TuS Haltern – Rot-Weiss Essen (1:1)

Am gestrigen Mittwochabend kehrten die Rot-Weissen mit nur einem Punkt von der Nachholpartie aus der Wattenscheider Lohrheide gegen den TuS Haltern zurück, bereits am kommenden Sonntag müssen die Schützlinge von Christian Titz in Bonn wieder an den Ball. Aufgrund der Kürze der Zeit gibt es von uns daher hier einen Kombi-Artikel mit einer Nachlese der Haltern-Partie und einen Ausblick auf die Partie in der Beethovenstadt.

Kategorien
2019/2020 - Regionalliga West

Rot-Weiss Essen – SV Lippstadt (3:1)

Die alte West feierte nach dem Schlusspfiff der RWE-Partie gegen den SV Lippstadt mit Sprechchören Torhüter Jakob Golz. Ein Beleg für ein Paradoxon. Essens Sieg war hochverdient und glücklich zugleich. Mit einer Glanzparade hatte der 21-Jährige Golz in der Nachspielzeit eine Lippstädter Großchance zum 2:2 vereitelt.

Kategorien
2019/2020 - Regionalliga West

Testspiel Rot-Weiss Essen – RSV Meinerzhagen (5:0)

Einen deutlichen Sieg feierten die Rot-Weissen im Testspiel gegen den Oberligisten RSV Meinerzhagen. In viermal 30 Minuten Spielzeit gewannen die Essener durch Tore von Marcel Platzek (10.), Ayodele Adetula (78.), Enzo Wirtz (82.), Erolind Krasniqi (87.) und Noel Futkeu (107.) mit 5:0. Wir haben eine Bilderstrecke für euch.

Kategorien
2019/2020 - Regionalliga West

Rot-Weiss Essen – Rot-Weiß Oberhausen (1:0)

RWE bleibt in Schlagdistanz zur Tabellenspitze und ist weiter im Meisterschaftsrennen dabei. Die Essener waren gegen harmlose Oberhausener das bessere Team und konnten durch das Tor des Tages von Oguzhan Kefkir die drei Punkte an der Hafenstraße behalten. Niemals aufgeben!